Finanzierung

Die Web-App Bee-Finder basiert auf einer bestehenden Lösung, deren Rechte bei der Software-Schmiede simple & co gmbh liegen.
Die ursprüngliche Programm-Logik wurde uns von den Rechteinhabern zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung gestellt.
Die Weiterentwicklung und Neulancierung als Bee-Finder wurde von der IG Wilde Biene selbstfinanziert.

Wo die Mittel nicht reichten, investierten Vereinsmitglieder mit Fachkenntnissen in Form ehrenamtlich geleisteter Stunden einen gewaltigen Beitrag! Wir sind allen beteiligten ProjektmitarbeiterInnen äusserst dankbar.

Ohne die grosszügige Haltung des Software-Entwicklers simple & co gmbh hätte das Projekt nicht realisiert werden können - Danke auch Euch, Ron und Moise!

Für den Betrieb und die Weiterentwicklung des Bee-Finders sind wir dringend auf Spenden und Fördergelder angewiesen.
Bitte unterstützen Sie uns!